Rezensionen

Rückmeldungen unserer Kunden

C.G
C.G
2024-04-18
Es war ein Geschenk für mein Mann. Er war sehr begeistert. Er ist den Airbus geflogen wobei er super angeleitet wurde. Alle waren sehr nett wir durften danach auch noch in Ruhe überall schauen. Auch den Rennwagen in Action zu sehen war beeindruckend. Kommen bestimmt wieder. Vielen lieben Dank fr alles und auch für die unkomplizierte Abwicklung.
Tom Gardner
Tom Gardner
2024-04-13
Inhaber und Mitarbeiter total nett, haben uns nach der gebuchten Flugstunde sogar noch herumgeführt und Achterbahnsimulator fahren lassen. Tolle Location!
Einfach Ich
Einfach Ich
2024-03-28
Macht süchtig nach mehr 😁👩‍✈️👨‍✈️✈️ Immer 1 Stern mehr ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Fabiana Berens
Fabiana Berens
2024-03-26
Nach einem freundlichen Empfang und Getränk, bekamen wir noch eine kleine Führung durch die Halle, bevor es eigentlich erst los ging! In der Halle sind neben anderen Flugsimulatoren auch ein original Formel 1 Rennwagen! Das war genau das richtige für unseren kleinen Piloten! Glücklicherweise kam unser Sohn an alle Bedienelemente und mit Hilfe des ruhigen, sehr versierten Copiloten kamen wir sicher, nach angenehmen Flug in Salzburg an! Uns als Familie hat es sehr viel Spaß gemacht! Wir kommen noch mal wieder, das steht schon fest.
juergen michael klein
juergen michael klein
2024-03-09
Super nette Betreuung.
Andreas Merita
Andreas Merita
2024-03-02
Leider gibt es keine 10 Sterne. Das war das aufregendste und schönste Erlebnis seit langem. Realistischer geht es wohl kaum. Vielen Dank Herr Burbach für die Erklärungen und den Support beim manuellen Fliegen des A320. Ich komme wieder, das steht fest.
Marion Meindl
Marion Meindl
2024-02-28
Super super immer wieder. Tolle Anleitung, ruhig, Geduldig , aufmerksam. Hier braucht niemand Angst zu haben.PBS flight simulation ist großartig. Danke für eine Stunde im Himmel. B.B.
Sascha
Sascha
2024-02-12
Ich durfte ein paar tolle Std. bei PBS verbringen und hatte eine Menge Spaß und Spannung im Cockpit des A320 Simulators. Durch mein großes Interesse (ich möchte es schon Leidenschaft nennen) an der Verkehrsfliegerei habe ich ein gewisses Mass an theoretischem Wissen gesammelt, und es war mega schön, dieses Wissen mit ins Cockpit nehmen zu können. Für mich steht fest, daß ich nicht das letzte mal in Sundern bei PBS war. Es wird sicher nicht, für eine zweite Karriere als Verkehrspilot reichen, 🤣 aber das ein oder andere mal werde ich sicher noch mal auf dem Pilotensitz Platz nehmen. Das Erlebnis wurde durch eine tolle Betreuung von Beginn an abgerundet und ich fühlte mich wirklich willkommen. Ich kann PBS wärmstens empfehlen und würde auch 7* vergeben, wäre dies möglich.
Thomas Krüger
Thomas Krüger
2024-02-12
Für alle Flugliebhaber eine sehr lohnende Anlaufstelle... Mit sehr viel Zeit und Ruhe wird hier die Simulation zum ersten Schritt in Richtung Ausbildung. Kurzfristig für 1 Stunde gebucht.... Waren es am Ende fast 2 Stunden mit wirklich netten und informativen Gesprächen und Einweisungen. Hier fühlt man sich auf jeden Fall gut aufgehoben und gut beraten.. Auf jeden Fall kommen wir wieder... Besten Dank für alles